ÜBER MICH

Seit 2003 bin ich nunmehr Hochzeitsfotografin und konnte im Laufe der Jahre viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln. Insbesondere sind es die festlichen Anlässe, die mir ein besonderes Gefühl von Freude  vermitteln. Ein Festtag stimmt in jeder Hinsicht positiv: Die Gäste sind chic gekleidet und gut gelaunt zum Beispiel beim Sektempfang, im Ambiente einer besonderen Location, während im Hintergrund die leichte Loungemusik für festliche Stimmung sorgt. Alle sind ausgelassen und teilen das Glück des Paares bzw. des Gastgebers.

Im Laufe dieser Jahre habe ich viele wunderschöne Braut- und Abendkleider bewundert, nicht zuletzt in Zusammenarbeit mit renommierten Modehäusern oder zu Hochzeitsmessen, Modenschauen und dergleichen.

Nun kommt hinzu, dass ich in jungen Jahren eine Schneiderlehre absolvierte mit angeschlossenem  Studium - Fachschule für Mode. Somit  bin ich ausgebildete „staatlich geprüfte Direktrice für Damenoberbekleidung (DOB)“

Und nun schließt sich der Kreis: Fotografie und Mode haben vieles gemeinsam: Farben, Formen und der „Schnitt“ muss passen – bedarf eines „besonderen Auges“!

Ich biete Ihnen während der Öffnungszeiten in meinem Geschäft Gala4Me hochwertige Mode mit angebundener Änderungsschneiderei – am Wochenende bin ich meist gebucht – als Hochzeitsfotografin…

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch, vielleicht treffen wir uns bei der einen oder anderen Gelegenheit

Christa Thöne

 

kontakt

© 2018 Gala4ME

IMPRESSUM

Öffnungszeiten:

 

Mo - Fr

10:00 - 12:30 Uhr

15:00 - 18:30 Uhr

Sa

10:00 - 13:00 Uhr

 

oder nach Terminvereinbarung

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

KONTAKT

GALA4ME

BAHNHOFSTRASSE 19

46414 RHEDE

Phone: 02872 3073535

Email:   info@gala4me.de

 

 

Design by sinneswerk.com